Ich habe schon früher Perry Rhodan Hefte gelesen. Bin dann aber irgendwie wieder davon abgekommen.

Ab dem Jahr 2000 und Heft 2000 habe ich dann die Serie 800 Hefte lang verfolgt. Seit dem lese  ich verstärkt die Silberbände, Atlan, Perry Rhodan NEO und andere Publikationen.

Rezensionen und Infos findet man in diesem Bereich.

Wer meine früheren Rezis und Spoiler nachlesen möchte kann das gerne im Perry Rhodan Forum tun. Dort bin ich als GruftiHH unterwegs.


1) Thread zum "PAN-THAU-RA" Zyklus (Hefte 868 - 899)

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=55&t=5942


2) Thread zum "Die kosmischen Burgen Zyklus" (Hefte 900 - 999)

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=55&t=6981


3) Thread zum Heft !000 "Der Terraner"

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=55&t=10295


Foto: Holger Tilicki


(c) Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt

Am 8. September 1961 veröffentlichte die Pabel-Moewig Verlag KG den ersten Perry Rhodan Heftroman „Unternehmen Stardust“.

Es ist die Zeit des Kalten Krieges. Die Machtblöcke haben Atomwaffen, die sie jeder Zeit einsetzen können. Der Risiko Pilot Perry Rhodan startet mit seinem Team mit der Stardust zum Mond. Dort trifft er auf die Arkoniden Thora und Crest. Deren Raumschiff musste Notlanden.


Seit dem erscheinen die Abenteuer um den Helden Perry Rhodan jede Woche. 2019 wird das 3.000 Heft das Licht der Welt erblicken.

Durch die Fülle ist man schnell übergegangen, die Handlung in Zyklen zu untergliedern.


Wer sich weiter informieren möchte, kann dies wunderbar im Forum oder in der Perrypedia tun.

Perrypedia

Perry Rhodan Forum